Loading color scheme

Thorsten Rech

evnt-lab gmbh
Thorsten Rech  
Marloffsteiner Str. 1
91080 Uttenreuth
Tel.: +49 9131 911 3822
Mobil: +49 160 / 644 6088
www.evnt-lab.com
thorsten.rech@evnt-lab.com

Seit 2014 folge ich meiner Berufung und nutze meine Ausbildungskombination als Industriemechaniker und Eventmanager um meinen Auftraggebern ein atemberaubendes Event- und Messeerlebnis zu ermöglichen. Eventmanagement und Veranstaltungstechnik gehören ebenso zu meinen täglichen Aufgaben, wie die enge Zusammenarbeit mit meinen teilweise bereits langjährigen Kunden.

In den letzten sechs Jahren durfte ich unter anderem mit Marktgrößen wie Carrera, FMS-Computer, hl-studios (Siemens, Novartis, SAP), Nike, adidas, Immowelt und Coca-Cola zusammenarbeiten und betreue viele noch heute weltweit mit meiner Agentur der evnt-lab GmbH, die unter anderem auch Catering, Personal, Vermietung und Vermittlung im Portfolio hat.
Auch besondere Veranstaltungen, Festivals und Märkte habe ich bereits erfolgreich organisiert oder intensiv beim Prozess begleitet. So z.B. auch Rock im Park, Festival-Mediaval, Summer Breeze oder DTM - Norisring … et cetera pp.

Unser Ziel ist es unseren Auftraggebern ein „evnt“ zu bieten, dass sich von der Konkurrenz abhebt, Kunden begeistert und nachhaltig in Erinnerung bleibt. Egal ob Messe, Firmenfeier, Festival oder Markt, je mehr Menschen wir eine Veranstaltung voller Glücksmomente bieten können, desto besser. Wir sprechen Mensch: „business to human“ mit Herzblut.